top of page

Über mich und mein Angebot

Jetzt, wo unsere beiden Mädchen morgens ausser Haus sind, hab ich mein Atelier wieder auf Vordermann gebracht und freue mich, euch mit persönlichen Bildern für eure Kleinen zu beglücken.

Meine Bilder sind im nordischen Stil gehalten, mit Acryl auf Leinwand gemalt und für (d)ein Kind bestimmt: mit seinem Namen, Geburtsdatum seinem Lieblingstier oder Einschlaflied... als Gestaltungselemente wird das Bild zum ganz individuellen Kunstwerk.

Ich habe 10 Designs entworfen, die farblich in allen möglichen Varianten bestellt werden können. Inspirationen findest du in der Galerie.

Am besten wir besprechen Dein Bild telefonisch. Gerne berate ich dich zu deiner Wahl oder nehme deine eigenen Ideen auf.

_A737681 (1).jpg

kleinwand.ch    nadjaimhof@hotmail.com    076 579 99 21

bottom of page